STIMA, die erste Uhrenkollektion von GALANTUM

Wie GALANTUM, der Name unseres Labels, kommt auch STIMA, der Name der ersten Kollektion, aus dem Rätoromanischen und verbindet unsere Schweizer Wurzeln mit zeitgemässem Design. STIMA bedeutet übersetzt “Wertschätzung”. Wertschätzen, was man hat und wertschätzen, was einen umgibt. Damit bezeichnet STIMA einerseits unsere Kollektion, bringt aber auch unsere Werte zum Ausdruck. Eine Uhr ist ein treuer Begleiter, der nur mit sachgemässem Umgang über lange Zeit seine Schönheit behält.
STIMA sagt zudem viel über den Träger der Uhr aus. Als wahrer Gentleman begegnet er seiner Umgebung stets respektvoll, achtet auf sein Aussehen, ist selbstbewusst und handelt zuvorkommend. Er schätzt den Wert eines interessanten Gesprächs, eines guten Glases Wein und einer Uhr, die zu ihm passt.
Wir haben mit STIMA eine Uhrenkollektion für den modernen Gentleman entworfen, der sich bewusst für erschwinglichen Luxus entscheidet.